Donnerstag, 2. September 2010

ReVierPhone

revierphone

Da hat doch glatt einer geschrieben (keine Ahnung wer genau), dass man blogspot-Blogs nicht mehr zum ranken bringen könnte. Mal schauen ob ich diese These widerlegen kann...
Revierphone hier, revierphone da - eigentlich halten sich die Meldungen über twitter, fb etc. noch im überschaubaren Rahmen. Mal schauen was kurz vor Aktionsende und der herannahenden dmexco noch alles passieren wird. Diesmal will ich auch ein paar Links für diese Revierphone-Aktion setzen. Immerhin sind die ja dofollow und dann profitiert der 3gstore und andere Seiten auch von dieser hammer-juicy-Page!

Nebenbei setze ich noch ein paar Links auf zalando, die Welthungerhilfe und Comedycentral. Warum jetzt genau? Gute Frage...

ok ok... irgendwas SINNVOLLES will ich hier auch beitragen: Nachdem jetzt auch Jochen Schweizer einen tollen Extra-Preis für das revierphone-Gewinnspiel gesponsert hat, will R&E Media Empire nochmal deutlich nach legen.

Der Contest:

Setzt einen Link mit dem Keyword "Benny Eis am Stiel" auf folgendes Bild: http://andre.fm/wp-content/uploads/andre-alpar.jpg
Sollten wir es gemeinsam schaffen bis zum OMClub den lieben Andre für diesen Suchbegriff in der Bildersuche auf der ersten Seite zum ranken zu bringen, erhält jeder Teilnehmer noch Abends auf der Veranstaltung einen feuchten Händedruck vom letzten Luden: Bert Wollersheim!

7 Kommentare:

  1. Klasse Blog hier. Will auch ein ReVierPhone.
    Und der hier auch.
    http://tip.top-5000.de/webkatalog.php?id=1490&key=Revierphone-revier-phone

    AntwortenLöschen
  2. Als sparego muß ich dem Schreiben dieses Blogs fragen - was kostet denn so ein Riverphone? Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht sooo günstig sein kann, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur mal meine site empfehlen, laptopaufraten.de
    schauh einfach mal rein.
    Hier
    gehts zu meiner Seite
    Thx

    AntwortenLöschen
  4. I’m not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your website to come back later. All the best

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    möchte auch gerne einfach mal so verlinkt werden www.drumox.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke! ich find den blog einfach Klasse , weiter so: http://frauenstyle.eu.pn/

    AntwortenLöschen